Schritt für Schritt

„Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Inspiration, von diesen einzelnen Schritten, die ich mitnehmen kann.

Das Ganze ist einfach kurz und knackig geschrieben und trotzdem in einem amüsanten Ton gehalten.

 Jana Wieduwilt ist ja bekannt als BusinessPilgerin und genau dieses Gefühl überträgt sich auch im Buch, denn sie nimmt uns in diesen Buchseiten auf eine Reise mit. Das Ganze geschieht in einzelnen Schritten, so dass es sehr gut möglich ist, in die Thematik einzutauchen.

Wichtig ist es aber natürlich auch, sich selbst die Zeit und Disziplin zu nehmen, diese Schritte auch umzusetzen.

Genau das wird richtigerweise klar von Anfang an betont: „Konzentration auf das Wesentliche“.

Ich finde es toll, dass Jana mit uns dieses Wissen teilt und auch Spiritualität hinein bringt, verbunden mit Dankbarkeit und großem Respekt vor der Natur.

So schreibt sie zum Beispiel auch über die Ameisen und wie viel wir von ihnen lernen können. Unter anderem, dass wir nicht immer alles selbst erledigen müssen, dass gewisse Wege einfach schon bekannt sind – und dass man. sich durch aus im übertragenen Sinne an die Hand nehmen lassen kann. 

Genau da ist natürlich Jana Wieduwilt als MarketingMentorin eine gute. Ansprechpartnerin.

Es gefällt mir sehr gut, dass sie ihr Herz immer wieder mit hinein bringt in ihr und unser  Business.

Sie stellt immer immer wieder so eine Frage, wie zum Beispiel: “Was ist das Herz in deinem Business?”.

Denn das Herz ist für mich das Entscheidende, der ganz große Motor, um wirklich langfristig erfolgreich zu sein.

Ich finde dieses Buch sensationell und werde es mir immer wieder dann zur Hand nehmen, um weiter daran zu arbeiten.

Ich kann mich nur bedanken für dieses wunderschöne Buch und freue mich natürlich umso mehr, dass ich darin auch erwähnt werde.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und du wirst da ganz vielen Menschen mit diesem Buch, mit diesem Bestseller helfen können.

Alexandra Lang
AL SalesPartner
www.alexandralang.ch
Zürich